Gut besuchter Skat- & Knobelabend bei der FF-Ohlstedt

Am vergangenen Samstag, 25.März 2017, fand der traditionelle Skat- & Knobelabend bei der FF-Ohlstedt statt. 32 Skat- und 34 Knobelspieler ließen es sich nicht nehmen um Fleisch und Wurst zu spielen.

Los ging es um 18.00 Uhr für die Skat’er im Feuerwehrhaus im Brunskrogweg. Wo normalerweise unser erstes Auto steht, wurde bis fast 22 Uhr gestochen und gereizt. Für die Knobler begann das Spielen um 19.30 Uhr, auch hier war mit dem Würfelwerfen kurz vor 22 Uhr Schluss.

Für das leibliche Wohl hatten ein Teil der Einsatz- und Ehrenabteilung gesorgt, die aller Hand zu tun hatten. Neben dem Getränkeausschank wurden Bockwurst, Laugengebäck, sowie Nudel- und Kartoffelsalat zu kleinen Preisen an die Spieler verkauft.

Wir hoffen sehr, dass die Spieler genauso ihren Spaß hatten wie wir ihn hatten und wir freuen uns auf das nächste Mal.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*