Neuer Wehrführer-Vertreter bei der FF-Ohlstedt

Am 16.01.2017 stand nun auch die vakante Position des Wehrführer-Vertreters zur Wahl, nachdem Stefan Bahls am 21.11.2016 zum Wehrführer gewählt wurde. André Dehnel wird dieses Amt nun für die kommenden 6 Jahre an der Seite von Stefan Bahls ausüben.

Zur Wahl stand neben André Dehnel außerdem Tim Korves, die Entscheidung fiel erst im 2. Wahlgang.

André Dehnel gehört zu den alten Hasen der Wehr und hat schon viele Höhen und einige Tiefen der Wehr miterlebt und bringt die entsprechende Erfahrung im Einsatzdienst mit.

Die Wehr freut sich nun, nach Jahren der kommissarischen Leitung, endlich wieder in ruhigere Fahrwasser gesteuert zu werden und an der Mann-/Fraustärke zu arbeiten. Es stehen aufregende Jahre für die gesamte Wehr ins Haus, umso mehr freuen wir uns, dass sich zwei Kandidaten bereit erklärt haben, diese nicht ganz einfache und vor allem verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen!

Die Wehr wünscht André Dehnel viel Spaß und immer das Quäntchen Glück auf seiner Seite.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*