Tannenbaumschreddern 2017

Am 7. Januar fand unser mittlerweile traditionelles Tannenbaumschreddern in der Wache am Brunskrogweg statt. Wir konnten viele Nachbarn und Wohldorf-Ohlstedter in unserem Feuerwehrhaus begrüßen.

Waren die Wetteraussichten noch so trüb, fanden zahlreiche kleine und große Gäste den Weg über die teils vereisten Straßen und brachten uns ihre Tannenbäume, die wir eifrig gegen Wurstmarken getauscht haben. So konnten die größeren Gäste unsere Fahrzeuge bestaunen, die kleinen die Malbücher ausfüllen und die Erwachsenen sich bei Wurst und Glühwein trocken in der Remise unterstellen. Über den Tag konnten wir so reichlich Glühwein und Kinderpunsch ausschenken und Grillwurst tauschen.

Wir möchten uns auf diesem Wege für den tollen Tag bei Euch und Ihnen bedanken! Es ist immer wieder schön Euch und Ihnen unser Hobby näher zu bringen.
Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung – Preisskat und Knobeln (nähere Infos folgen zeitnah).

Text: Hendrik Wycisk, Fotos: Anne Wycisk

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*